Termin:
  • Seminar: Festlich kochen mit Bio-Rosen
    Rosenmenue, mit Marianne Thornagel
    Bad Nauheim, Alte Wäscherei, Am Goldstein 4b
    Am Goldstein 4b, 61231 Bad Nauheim (Stadtplan anzeigen)
  • 28.06.2009 - 11:00 Uhr

In diesem Seminar wird ein festliches, mehrgängiges Rosen-Menü erarbeitet:
Rezepte 2009:

• Begrüßung mit Rosenkir-Royal (Prosecco mit Rosenlikör)
  • Bunter Sommersalat mit Balsamico-Möhren und frischen Rosenblüten, Sojaragout im Rosen-Couscous-Nest, gebratener Fenchel und Rosenbalsam Zucchini-Zanderroulade auf persischem Duftreis im Rosenbett und Rosenbalsam
  • Rosen-Panna-Cotta auf marinierten Mangowürfeln und schokolierten Rosenblüten.
Zum Seminar erhalten Sie dazu die Rezepte und genießen es in einem festlich dekorierten Ambiente.

Die Rose... in ihr wohnt ein unaussprechlicher Zauber, den sonst keine andere Blume verströmt. Ihre anmutige Schönheit, ihr lieblicher Duft, ihre Vollkommenheit sind es, die seit Menschengedenken den geheimnisvollen Reiz der Rose ausmachen. Die Rose verzaubert uns nicht nur mit ihrer Farben- und Formenpracht, sondern ist mit all unseren Sinnen wahrzunehmen. Schon lange erkannte man die Heilkräfte der Rosen. Das Kochen mit Rosen, die Herstellung und Anwendung von Rosengerichten, kann das seelische und körperliche Wohlbefinden beflügeln. "besser leben" bietet Ihnen daher ein qualitativ ganz besonders hochwertiges Seminar an und laden Sie ein die kulinarische Welt der Rosen zu entdecken.

Die Plätze für dieses Highlight sind begrenzt, anmelden: Tel. 06032-804572 oder Fax 06032-804643 Preise: Mitglieder € 27, Gäste € 37.

[ Mehr Informationen hier... ]