• Fastenwandern an der Nordsee
    vom Deutschen Präventionspreis anerkannte Gesundheitsprävention
    Fasten- oder Rohkost-Wandern auf Sylt, Amrum, Föhr und Hallig Hooge - Dagebüll/Nordsee
  • 13.03. - 20.03.2010

Wir wohnen in einem komfortablen Hotel mit Wellnesszentrum und Sauna in Dagebüll. Massage-Möglichkeit durch guten mobilen Massagedienst. Eine Festland-Wanderung, zwei Wanderungen auf Sylt und je eine Wanderung auf Amrum, Föhr sowie Hallig Hooge.

Wer will, kann auch eine Rohkost-Woche buchen. Aufpreis € 42.

Bitte anmelden zum Organisationstreff am Freitag, den 5.2.2010 um 19 Uhr im Café der Therma am Park, Ludwigstr. 40, Bad Nauheim. Ausgabe der Vorbereitungsunterlagen, gegenseitiges Kennenlernen und ggf. Bildung von Fahrgemeinschaften per Bahn oder PKW.

Diese Fastenwanderwoche ist als wirksame Gesundheitsvorsorgemaßnahme beim bundesweiten Wettbewerb zum Deutschen Präventionspreis 2005 anerkannt und mit einer Urkunde bedacht worden.

Organisation und Anmeldung: S. Bourdin, Tel: 06032-804572, Fax: -804643