• Entspannen - wie geht das?
    Neue Wege und Techniken zur Bewältigung von Stress im Berufsalltag
  • 25.02.2012 - 13:00 Uhr

Wo und wann in ihrem Leben ist Entspannung angesiedelt? Am Arbeitsplatz, am Feierabend oder Wochenende, nur im Urlaub oder erst in der Rente? Gilt für sie:

Lernen Sie neue Wege und Techniken zur Bewältigung von Stress im Berufsalltag anzuwenden. Der Intensiv-Workshop vermittelt Hintergründe und Wirkungen einer bewegungsbasierten Achtsamkeitstechnik und bietet Ihnen die Möglichkeit, Übungen selbst anzuwenden und so zu erfahren, wie eine neue Aufmerksamkeit für Stressoren entsteht. Ziel ist es, Verhaltensmuster zu ändern, um auch im Arbeitsalltag mit dem Fluss von Vitalität und Gelassenheit in Berührung zu kommen. Wichtige Informationen:

Dauer 13-16 Uhr Ort: Ludwigstraße 21, Bad Nauheim Kosten: € 80,- Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen Kontakt und Leitung: Kristin Herber Telefon 06031-1618355