• Fastenwandern Ostseebad Rerik
    zwischen Warnemünde und Rerik
  • 14.10.2007

Fasten Wander Woche Ostseebad Rerik 14. bis 21.10.2007 - € 410,-

Wir wohnen in einem komfortablem Appartementhaus mit Sauna in bester Lage am Meer und bei zusätzlichem Quartierbedarf in vergleichbarem Appartementhaus gleicher Qualität mit Sauna / Solarium im Ort.

1 bis 2 Raum-Appartments für 2 Personen. Eines von zwei Schlafzimmern im App. als EZ/Du/Wc Aufpreis 10 € pro Nacht. Ein Appartement für 1 Person Aufpreis 20 € pro Nacht.

Wir wandern auf schönen Strand- und Küstenwegen zwischen Warnemünde, Heiligendamm, Kühlungsborn und Rerik, auf der Insel POEL, sowie in der Kühlung, einem wenig bekannten, idyllischen Waldgebiet im Inland.

Wer möchte, kann sich für eine Rohkostkur (€ 35,- Aufpreis) anmelden. Wegen Organisation DB-Gruppenticket oder Charterbus bitte bald anmelden!

Anmeldung per Überweisung: Konto: 84184101, BLZ: 51390000, S. Bourdin Anzahlung: DZ 150,- € / EZ 250,- €