• Kraftquelle Tanz
    Tanzworkshop mit Marianne Kersten, Tanzpädagogin, Frankfurt/Main
    Erika-Pitzer-Begegnungszentrum, Blücherstr. 23, Bad Nauheim, 18:30 Uhr
    Blücherstr. 23, 61231 Bad Nauheim (Stadtplan anzeigen)
  • 22.11.2008 - 19:30 Uhr

"Kraftquelle Tanz" ist ein Workshop in dem du lernen kannst dich frei zu bewegen und dich in deinen Bewegungen wohl zu fühlen. Angeregt durch unterschiedliche Rhythmen aus verschiedenen Kulturen kann jeder tanzen und seinen Impulsen folgen.

Spielerische Aufgaben -allein, mit Partner, oder in der Gruppe- fordern dich heraus, den eigenen Körper und seine Bewegungsmöglichkeiten besser kennen zu lernen. Tanz, ohne festgelegte Bewegungsmuster, ermöglicht dir dich so zu bewegen wie es dir entspricht. Du kannst für dich Neues erfahren sowie eigenen Grenzen zu erweitern.

Freier Tanz macht Spaß und steigert die Lebensfreude. Er besitzt die Kraft dich ins Hier und Jetzt zu bringen. Unterstützt durch die Gruppe kannst du blockierende Gefühle und Vorstellungen fallen lassen, Stress abbauen und dein eigenes Potential entdecken.

"Kraftquelle Tanz" ist heilsam für Körper, Geist und Seele. Gebühr: Mitglieder € 25, Gäste € 35. Anmeldung per Telefon: 06032-804572