• Fastenwandern im Südharz, Bad Lauterberg
    vom Deutschen Präventionspreis anerkannte Gesundheitsprävention
    Fasten- oder Rohkostwandern in Bad Lauterberg, Südharz
  • 06.10. - 13.10.2024 (Fastenwandern im Südharz)

Wir wohnen vom 07.10. bis 14.10. in einem Hotel in Bad Lauterberg, mit 4 Saunen und 29°C Schwimmbad kostenlos nutzbar. Hier kann auch an Yoga, Gymnastik, Nordic Walking, Aquajogging, Wassergymnastik, Wirbelsäulengymnastik teilgenommen werden. Zusätzlich können Kneipp-Anwendungen und Massagen im Haus gebucht werden. Verschiedene Gesundheitspakete sind buchbar.

Man kann sich für 1 Woche Säftefasten oder Rohkostwandern oder Basenkost entscheiden: (Aufpreis € 48,-).

Bitte anmelden zum Organisationstreff am Freitag, den 07. September 2018 um 19 Uhr im Köpi 1, Rittershausstr. 5, Bad Nauheim. Ausgabe der Vorbereitungsunterlagen, gegenseitiges Kennenlernen und Bildung von Fahrgemeinschaften per PKW.

Diese Fastenwanderwoche ist als wirksame Gesundheitsvorsorgemaßnahme beim bundesweiten Wettbewerb zum Deutschen Präventionspreis 2005 evaluiert, anerkannt und mit einer Urkunde zertifiziert worden.

Organisation und Anmeldung: Siegrid Bourdin, Tel: 06032-804572.