• Gesundheits-Treff Bad Nauheim - ABGESAGT
    am ersten Werktag-Mittwoch der geraden Monate: 04; 06; 08; 10;
    Bad Nauheim, Rittershausstr. 5, Köpi 1
    Rittershausstr. 41, 61231 Bad Nauheim (Stadtplan anzeigen)
  • 08.04.2020 - 18:00 Uhr

Menschen gesund zu erhalten und Krankheiten durch gesundheitsbewusstes Leben vermeiden, ist das zentrale Ziel der Primär-Prävention.

Prävention, praktiziert bislang von gesundheitsorientierten Menschen in Form einer gesunden Lebensweise, verbessert nicht nur die eigene Lebensqualität, sie ist auch ein wertvoller Beitrag zur Solidargemeinschaft unserer Gesellschaft gegenüber und hilft unser Gesundheitssystem finanzierbar zu halten.

Der Vorstand möchte mehr Menschen dazu motivieren und bietet für Mitglieder und Interessierte den monatlichen Treff am ersten Werktag-Mittwoch in den Monaten Februar, April, Juni, August und Oktober um 18 Uhr.

Wir wollen in geselliger Runde beisammen sein, bei schönem Wetter auch wandern und zu gesundheitsrelevanten Themen informieren, diskutieren, aber auch individuelle Fragen kompetent beantworten.

Die Teilnahme an den Treffen ist kostenlos. Für weitere Informationen klicken Sie auf das jeweilige Datum.